Menu schließen

Statistiken gesucht



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistiken gesucht:

5 Forumsbeiträge zum Thema Statistiken gesucht:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo Leute ! Für die Schule soll ich bestimmte Statistiken raussuchen, allerdings finde ich keine guten Seiten dafür, kennt ihr gute Seiten ? Gebraucht wird die Entwicklung des nationalen Arbeitsmarkt... Und davon dann noch 3 Unterpunkte 1. Erwerbstätige nach Wirtschaftsbereichen 2.Qualifizierung der Erwerbstätigen im Prozess 3. Allgemeine..
Ich hab schon im Internet gesucht und mich auf Statista.com angemeldet , aber dort sind die Statistiken kostenpflichtig. Kennt jemand eine andere Seite wo man Statistiken bekommt, wie viele Menschen Sporttreiben? Vielen Dank, für Eure Hilfe!
Hallo liebes Forum, Ich muss eine Projektarbeit zu dem Überthema "Flucht aus Mexiko in die USA" machen. Ich finde zu meinen Unterthemen leider nichts genaues, nur allgemeines oder nicht gesuchtes. Meine Themen: Unterstützung der Flüchtlinge durch  Spenden, Benefiz, ect. Beliebte Ziele der Flüchtlinge in der USA Wirtschaftliche Einf..
Hallo Freunde, ich halte in einigen Tagen in Deutsch einen umfangreichen Referat über "Elektronische Fußfessel anstelle von Gefängnis, mögliche Perspektive für die Zukunft"? Hab mal Brainstorming betrieben und nach Punkten gesucht über die ich referieren kann. Folgende Stichpunkte habe ich notiert, - Begriffserklärung für Gefängnis + ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistiken gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!