Menu schließen

Statistiken Teenagermütter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistiken Teenagermütter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Statistiken Teenagermütter:

Hallo, ich muss eine Seminarfacharbeit zum Thema Teenager-Mütter schreiben und brauche dabei noch mehr Statistiken, da sich mein Buch zu dem Thema mit Statistiken nur bis 2008 bezieht und ich im Internet keine Statistik finde die dies so gut wieder spiegelt wie mein Buch... hättet ihr vielleicht die Passenden Statistiken für die Jahre 2009-2012 ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistiken Teenagermütter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!