Menu schließen

Statistiken Mittelwerte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistiken Mittelwerte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Statistiken Mittelwerte:

Hallo Leute! :) ich brauch grade mal echt total hilfe :D ich hab in mathe die klausur schon verhauen und hänge direkt wieder im nächsten thema fest. Hier mal die aufgabe zu der ich irgendwie keine lösung finde: Wolfgang führt beim tanken protokoll. a) bestimmen sie die fehlenden werte in der letzten spalte der tabelle. berechnen sie den mittle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistiken Mittelwerte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!