Menu schließen

Statistik skalenniveau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistik skalenniveau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Statistik skalenniveau:

hey wir sollen verschiedene merkmale den skalenniveaus zuordnen im prinzip habe ich soweit alles verstanden aber oftmals bin ich mir noch unsicher bei der genauen zuordnung es geht um die skalenniveaus (Nominal ; ordinal ; Intervall; Ratio - teilweise auch unter anderen namen bekannt) hier meine zuordnungsversuche: Bildungsjahre? Rati..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistik skalenniveau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!