Menu schließen

Statistik Summenverteilung formale Darstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistik Summenverteilung formale Darstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Statistik Summenverteilung formale Darstellung:

Liebe Matheexperten, ich habe eine Statistikaufgabe, bei der ich selbst auf das richtige Ergebnis komme. Mein Problem liegt darin, dass ich die formale Darstellung nicht verstehe.  Das wäre super wenn mir das wer näher erklären könnte? Das Ni-1 ist mir zum Beispiel gar nicht klar. Und ich verstehe nicht, wieso ist x=3 ? Das finde ich unlo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistik Summenverteilung formale Darstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!