Menu schließen

Starkult



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Starkult:

2 Forumsbeiträge zum Thema Starkult:

Hey, ich soll in Musik Starkult erklären. Bei google find ich nicht so was wirklich passendes. Wisst ihr was das ist? Ich denke mir, dass Starkult eine Verehrung von einem Star ist, wenn man sich so stylt wie er, alles von dem Star kauft und mega viele Poster von ihm hat. Kommt das hin? Danke schonmal...
Hallo, ich muss für meine Jahresarbeit in Musik die Entwicklung des Starkults aufschreiben ich habe aber keine Ahnung was ich da schreiben soll vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Jetzt schonmal vielen dank😊
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Starkult zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!