Menu schließen

Stammbaumanalyse Drachengenetik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammbaumanalyse Drachengenetik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stammbaumanalyse Drachengenetik:

Trotz langer Überlegung, komme Ich bei der Analyse des Stammbaumes nicht weiter. Ich habe lediglich die Vererbung der Merkmale. Rote Augen werden X-Chromosomal rezessiv und die Hornfäule autosomal rezessiv vererbt. Bei den Genotypen bräuchte ich Hilfe, da ich dort durcheinander komme. https://www.dropbox.com/sh/0937rd112240ran/AADmulXdxsm0knuV..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammbaumanalyse Drachengenetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!