Menu schließen

Stammbaumanalyse A1 A3 Brauch Hilfe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammbaumanalyse A1 A3 Brauch Hilfe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stammbaumanalyse A1 A3 Brauch Hilfe:

https://i.imgur.com/GGE7t31.jpgBrauche Hilfe bei der Aufgabe A1-A3. Muss die bis 19 Uhr Absenden und Seh nicht durch
Wir haben ein Arbeitsblatt bekommen, mit 3 Aufgaben! Ich hab es zwar gemacht, bin mir aber absolut unsicher! Hier ist das Arbeitsblatt Obere Hälfte: http://img196.imageshack.us/i/18285815806858767551223.jpg/ Mittelteil: http://img156.imageshack.us/i/18289415806868367791223.jpg/ DIE AUFGABEN: http://img840.imageshack.us/i/16844315806877..
Trotz langer Überlegung, komme Ich bei der Analyse des Stammbaumes nicht weiter. Ich habe lediglich die Vererbung der Merkmale. Rote Augen werden X-Chromosomal rezessiv und die Hornfäule autosomal rezessiv vererbt. Bei den Genotypen bräuchte ich Hilfe, da ich dort durcheinander komme. https://www.dropbox.com/sh/0937rd112240ran/AADmulXdxsm0knuV..
blob:https://e-hausaufgaben.de/8cd9653c-b08c-4576-9cb3-ae7b5be32355 Ich bräuchte nh Stütze beim Beschriften. Durch die Beschriftung beim 1. & 2. könnte ich den Rest alleine schaffen, vllt nur nh Ansatz als Hilfe. Lieben Dank im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammbaumanalyse A1 A3 Brauch Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!