Menu schließen

Stadterweiterung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stadterweiterung:

Dies ist ein Referat über den Aufbau einer sozialistischen Stadt Thema: Erläutern sie den Aufbau einer sozialistischen Stadt und stellen sie die Ziele des Städtebaus im Sozialismus dar. Gliederung: 1. Definition des Sozialismus 2. kurze Einführung Stadt 3. Ziele des Städtebaus im Sozialismus 4. Die verschiedenen Typen der sozialistischen Stadt 4.1 Die Überformung bereits bestehender Städte 4.2 Der Städteneubau 4.3 Die Stadterweiterung 5. Aufbau einer sozialistischen Stadt 6. Quellen + Extramaterial (1111 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stadterweiterung:

Ich muss ein Modell einer mitteleuropäischen Großstadt anfertigen, in dem 4 Entwicklungsphasen der Stadterweiterung enthalten sind. Hat schon mal jemand von euch so etwas gemacht oder gibt es so ein Modell im Internet?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadterweiterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!