Menu schließen

Stachelschweine hat die jmd schonmal interpretiert



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stachelschweine hat die jmd schonmal interpretiert:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stachelschweine hat die jmd schonmal interpretiert:

ich muss bis möglichst morgen die parabel "die stachelschweine" von arthur schopenhauer interpretiert haben...nur da ich sowieso in deutsch ne niete bin und die zensiert wird wollte ich mal fragen ob die einer schonmal interpretiert hat und mir die vlt geben könnte....oda weiß einer vlt nen guten link zu einer fertigen interpretation? wär echt nett..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stachelschweine hat jmd schonmal interpretiert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!