Menu schließen

Staatsstruktur



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Staatsstruktur:

Ausarbeitung, Afrika, Benin (Reich am Niger 1200-1897), Beschreibung der Staatsstruktur und der Kultur Benins (das Volk der Edo): Der Oba, der Staatsrat (Uzama Nihinron), die Chiefs am Hof des Oba (Eghaebho n'Ogbe), die Town-Chiefs, die Königin-Mutter und das Volk. Kann man diese afrikanische Staatsstruktur mit unseren Demokratien vergleichen? (1735 Wörter)
Afrika, Benin (von 1200-1897 Reich am Nigergebiet), Edo, Staatsstruktur Benins, Die Position des Obas als sakraler Herrscher, Beweis anhand der Legende von Oba Udagbedo und Agbodo, Bedeutung der Legende, Grenzes der Macht des Obas, Ende des Reiches. (2046 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Staatsstruktur:

Hey, kann mir bitte jemand die Staatsstruktur von 1984 erklären? Ich habe das Buch gelesen und auch schon gegooglet, aber dazu nichts paasendes gefunden...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatsstruktur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!