Menu schließen

Spruch interpretieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spruch interpretieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spruch interpretieren:

Hey :) Wir sollen folgenden Spruch interpretieren : Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der gestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir. ich bin komplett überfordert. Ich hab mir schon Stichpunkte gemacht aber i..
Hallo zusammen! Ich muss als Englischhausübung mir Gedanken zu folgenden Spruch machen und diesen dann in 5- 10 interpretieren. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen, da mir dazu nicht viel einfällt? Tschüss Tommy
„ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Kann mir villeicht jemand mit diesem spruch weiter helfen und ihn mir villeicht erklären Danke im voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spruch interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!