Menu schließen

Sprichwörter



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sprichwörter:

12 Forumsbeiträge zum Thema Sprichwörter:

Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
Wer hat ein Beispiel, wie man ein Sprichwort analysiert ?
1.Ojo por Ojo, diente por diente. 2.Cada oveja con su pareja. 3.Nadie diga ""de sta agua no beberé. 4.A mal tiempo, buena cara. 5.Agua pasada no mueve molinos. ~ 6.Más vale estar solo que mal acompanado. ich soll mir eins davon aussuchen und dann darüber was schreiben..es sind ja zitate..somit essay schrieben?! ähmm...kann mir jemand helfen....
coeur qui soupire n`a pas ce qu`il désire. weiß jemand von euch vllt, wie da deutsche sprichwort lautet? danke in voraus.
Hallo, ich möchte die Bedeutung und Entstehung eines Sprichwortes wissen. Habe überall gesucht und leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Das Sprichwort lautet: Wie kommt das Salz in die Suppe ? bzw. Salz in der Suppe. MfG
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
hi ihr! für ein spiel suche ich dinge, die es in doppelter ausführung gibt, oder auch begriffe, die das wort -doppel/-doppelt beinhalten. auch: berühmte paare, sprichwörter, redewendungen, filme... usw. meine liste ist noch nicht lang, mir fehlen ideen, könnt ihr mir weiterhelfen? :) lg
hey ich muss frz. sprichwörter bzw redewendungen übersetzten und mein wörterbuch hilft mit da absolut nich weiter ...hab auch schon im netzt gesucht aber nix gefunden...vllt kennt ihr ja das eine oder andere sprichwort? das wär echt lieb :) 1.un homme comme on n`en fait plus 2jouer au plus fin avec quelqu`un 3.qui vole un oeuf vole un boef 4. il n`..
Hey könnt ihr mir mal ein paar sprichwörter nennen? ich brauch 25 stück, 4 hab ich schon^^ aber mir fällt keins mehr ein, und meine oma is nich da :(
Meine Großmutter ist blind wie ein ……...
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen,brauche 3 Sprichwörter auf Englisch mit dem Wort " hand"..... DANKE SWEET_ANGEL_
Hey wir haben ein Text voller false friends (z.B. become - bekommen, undertaker - unternehmer) und sowas ^^ da ist nun ein sprichwort drin: Then we will let five be straight. Welches deutsche Sprichwort soll es sein? Ich glaub ich kenn das nicht ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprichwörter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!