Menu schließen

Sportwoche mit Schulklasse Schwimmweste mit Sicherungsgurt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sportwoche mit Schulklasse Schwimmweste mit Sicherungsgurt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sportwoche mit Schulklasse Schwimmweste mit Sicherungsgurt:

Wir machen mit der Klasse (17-18 jahre) eine Sportwoche am Podersdorfer See (Segeln, surfen,..) Bei meiner Schwimmweste (sorry falls das teil anders heißt, kenn mich da nicht aus) ist hinten am Gurt der zwischen die Beine geht so ein oranges Teil das am Po hängt (siehe Foto). Bei meinen Schulkollegen ist da aber nur der Gurt. Was soll das Teil? War..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sportwoche mit Schulklasse Schwimmweste mit Sicherungsgurt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!