Menu schließen

Sporttheorie 5 PK



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Sport > Theorie > Allgemeines


0 Dokumente zum Thema Sporttheorie 5 PK:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sporttheorie 5 PK:

Hallo, ich habe in der fünften Prüfungskomponente im Abitur das Thema Sporttheorie und die Problemfrage lautet: Könnte man mit den Trainingsmethoden von damals, heute noch Weltmeister im Boxen werden? Anhand vom Beispiel von Klitschko und Ali. Jetzt ist meine Frage, welche Trainingsmethoden im Boxen benutzt wurden und heute benutzt werden. Ich beda..
hallo ich hätte da 3 fragen an euch, wäre toll wenn ihr sie mir beantwortet und zwar: was sind eure motive fürs sporttreiben? mir fallen ein : Spaß,Spannung,Fitness was sind eure Ziele/Gründe/Bedingungen? - wettbewerb - Anerkennung (Pokale etc.) warum ist sport pädagogisch wertvoll? -konditionelle fähigkeiten erwerben - disziplin ..
Hey ... ich schreib morgen ein Klausur in Sporttheorie .... das Thema ist Sportjournalistik .. alles kein problem, allerdings wird sich die arbeit auch mit der Frage befassen, ob Mädchen und Jungs getrennt Sportunterricht haben sollten !?!? ... nun frag ich euch einfach mal, wie seht ihr das ? .. sollten Mädchen und Jungs getrennt, oder gemeinsa..
weiß jemand was das ist ich brauch das für sporttheorie? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sporttheorie 5 PK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!