Menu schließen

Sportsachen auf Englisch


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sportsachen auf Englisch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Sportsachen auf Englisch:

Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Ich habe meine Sportsachen 2 mal vergessen und muss nun bis morgen eine Strafarbeit über zwei Seiten schreiben, in der es darum geht, warum es wichtig ist, dass ich meine Sportsachen immer dabei habe. Ich habe jetzt fast 1 1/2 Seiten geschrieben, aber mir gehen langsam die Ideen aus. Kann mir jemand helfen? PS.: Wenn ich das morgen nicht abgebe,..
Hallo, ich bin gerade echt am Ende. Ich muss von 9 Sätzen die Satzglieder bestimmen. Nur leider bin ich beim bestimmen von Satzglirderen miserabel. Ich hab es jetzt versucht und bin nur am verzweifeln. Kann mir einer bitte die Satzglieder bestimmen. Ich brauch das wirklich bitte. Ich hab es schon versucht, nur leider bin ich mir nicht sicher ob es ..
Hallo von 9 Sätzen kann ich bei paar Wörtern die Wortarten nicht bestimmen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Theo brachte seiner mutter das mittagsessen ich weiß von allen wörtern die wortart auser von seiner also seiner=? Das Gute Brot gab Linda mir hier nur von mir=? Dem Stürmer gelang es leider nicht ein Tor zu schießen ..
Was heißt  Sportsachen auf Enlisch? Vielen Dank.
hallo ich hab ein problem bei der bestimmung dieser sätze Subjekt Prädikat Dativobjekt Akkusativobjekt da es nur 4 farb möglichkeiten gibt sind wörter die unterstrichen sind subjekt 1.Theo l brachte l seiner Mutter l das Mittagessen. 2.Das gute Brot l gab l Linda l mir. 3.Dem Stürmer l gelang l es l leider l nicht l ein Tor l zu l sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sportsachen auf Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!