Menu schließen

Sport unterpunktet


Suche nur im Fach Sport


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sport unterpunktet:

8 Forumsbeiträge zum Thema Sport unterpunktet:

hab ma ne frage ich weß nämlich net ob es in der11. klasse das sogennnante "ausgleichen" noch existiert also wenn man in nem fach z.B. unterpunktet (also unter5 Punkten) is kann ma das mit nem andern fach ausgleichen (nem fach wo man 10 Pkt. hat)? oder gibt es da in der 11. ganz neue regeln... hab voll ken plan also wär cool wenn ichs och ma mitbek..
hallöchen ;) Also ich bin in 12/1 und wollte mal fragen ob es eigentlich egal ist wenn man Sport unterpunktet. Also ich gehe in BaWü auf die Schule. Ich weiß halt das man nirgends 0 Punkte haben darf. Aber Sport ist im prinzip egal ob es unterpunktet is oder?
hallo. hab heute die aufgabe bekommen zu der Rezension "Ratloser Deutscher - vom Vorleser" von Thomas Klingenmaier eine Textanalyse zu schreiben. der stil sollte zb so aussehen: z1-3 Inhalt (Personen, Zeit,...) z3-5 Wirkung (Beginn wirkt auf den Leser wie...) usw. das ganze bezieht sich darauf, was an an diesen stellen zum Vorleser gesagt wird, al..
Das ist eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe: Kann man in der 11. Klasse theoretisch durchfallen, wenn man in zwei oder mehr Fächern unterpunktet? Oder geht das einfach in die Insgesamtwertung ein, ohne, dass man das Jahr wiederholen müsste?
Hey ihr Lieben :) Eine Frage, wir haben etwas von einer Optionsregel gehört, welches man bei der Zulassung zum Abitur einsetzen kann/muss. Eine Freundin hatte das letztes Jahr angewendet, weil die sonst ihre Zulassung nicht bekommen hätte. Kennt sich jemand damit aus? Ich bin nämlich wirklich eine 0 in Geschichte.. Habe beide Halbjahre in 11 da..
Hallo meine Lieben, also wie fang ich an: Ich war jetzt ein Halbjahr in der zwölften Klasse (Bayern) und hatte Deutsch/Bio LK. Deutsch war kein Problem aber in Bio hab ich trotz Lernen und Spaß am Lernen in beiden Klausuren unterpunktet. Bin dann zum Halbjahr in die elfte Klasse zurück, wo ich meine Lks für nächstes Jahr nochmal wählen durfte un..
gehe in bayern aufs gymnasium. bin jetzt in 13/1. meine lks sind mathe und kunst. in mathe hab ich 12/2 schon unterpunktet. ich weiß, dass man in den lks 2 mal unterpunkten darf, aber auch im selben fach? darf ich in mathe nochmal unterpunkten oder ist das nicht mehr möglich? das stresst mich momentan sehr, deswegen wär ich dankbar, wenn mir jemand..
hallo an alle! ich habe neulich in physik unterpunktet und muss am montag n vortrag halten über schwingungen halten.ich muss dazu ein paar übungen vorrechnen. kann mir da jemand helfen? wäre echt super! danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sport unterpunktet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!