Menu schließen

Spongebob



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spongebob:

10 Forumsbeiträge zum Thema Spongebob:

könnt ihr mir bitte paar zeichntrickfilme mit "besten freunden" nennen? wie zum beispiel spongebob und patrick oder winnie und ferkel........ Danke! Edit: Wieso tut es ein einfaches Danke nicht? Wieso muss es immer so ein Geschrei sein mit sinnlosen Buchstabenwiederholungen?
wer mag spongebob schwammkopf! mfg Arizonagirl
Wie findet ihr Spongebob?Ich liebe ihn...hmmmm und Patrick auch ..hehe
Wie findet ihr Spongebob? SPONGE 4 EVER
ich habe letztens mit ein paar leuten darüber diskutiert, wie alt spongebob und co. sind... hätte nicht gedacht das das so schwer ist, weil spongebob sich einerseits verhält wie 6 aber nen führerschein macht und arbeitet o.O und thaddäus? pattrick? sandy? mr. crabs? was sagt ihr dazu? :smile:
hey, ich suche grad die beste spongebob folge die es je gab. ich weiß nich genau ob sie es auch auf deutsch gibt. hab sie erst einmal im tv gesehn. da gehn spongebob und patrick so oft ins solarium bis sie nich mehr braun sondern wieder weiß sind! will sie meinen neffen zeign. Kennt ihr das? Danke
Kommt jetz :> auf nick ach ich liebe zattoo :D
also, wir haben mottotag : märchen ich möchte als Spongebob gehen, obwohl es ja bekanntlich kein märchen ist... ich überlegen schon einen ganzen tag, was für einen spruch ich mir auf ein schild schreiben soll, damit die anderen diesen gag ^^ spongebob als MÄRCHEN :lachen: verstehen... ich hab mir überlegt sowas wie : spongebob ist ein mär..
hey leute, wisst ihr vielleicht wo ich spongebobs lache als klingelton herkriege? ich hab schon gegoogelt und alles aber da kommt nicht wirklich etwas tolles. freu mich über hilfe
Ich hab letztens Spongebob neu geschaut, wo aufgekommen ist, dass mayonaise wirklich ein Instrument sei. Ich vertraue dem Braten aber nicht so ganz. Ist mayonaise wirklich ein Instrument? Wenn ja, wie hört es sich an? Patrick: Ist Mayonaise auch ein Instrument? LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spongebob zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!