Menu schließen

Spielfilme



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spielfilme:

5 Forumsbeiträge zum Thema Spielfilme:

Hallo, ich muss in zwei Tagen eine Hausarbeit über folgendes Thema abgeben: Postmoderne und Metafiktionalität im Film Zeigen Sie anhand geeigneter Beispiele postmoderne und metafiktionale Elemente in Spielfilmen bzw. Fernsehspielen. Vergleichen Sie diese Elemente mit Ihnen bekannten Merkmalen der Postmoderne oder Metafiktionalität in der L..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
wir soll ne zeitung anfertigen um dqas rtehma medien un da wollt ichne umfrage met reinbring wäre net wenn ihr antwortet welche von art sendungen schaut ihr am meisten? - spielfilme - serien - action - liebes - fantasy - krimis - talkshows - wissenshows/serien - Nachrichten - Musikshows - ander zb.... bitte schreib noch eueralter dazu ..
Hallo zusammen Bevor ich den TV einschalte, schaue ich im Internet nach, ob etwas gescheites läuft. Wenn ich dann so meine Sendung anschaue zappe ich wie jeder Andere auch herum während der Werbung. WERBUNG! -.- Zapp! Welches Promi paar hat sich geschieden? Zapp! Ich habe meine Kinder nicht mehr unter Kontrolle! Zapp! Kinder reissen zu Hause a..
Wer weis da ein paar Beispiele? Es sind Filme wie "Der Untergang, Sophie Scholl usw. gefragt... Bin ned so der Filmkenner und kann deswegen ein bisschen Unterstützung gebrauchen, muss für Geschichte eine Liste zusammenstellen mit möglichst vielen Filmen ;) mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spielfilme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!