Menu schließen

Spiel brennen für Playstation 1



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spiel brennen für Playstation 1:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spiel brennen für Playstation 1:

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob vll von euch jemand weiß wie man ein spiel für die PS1 brennt. Ich hab 3 Dateien, eine .ccd eine .img und eine .sub datei? jetzt wollte ich fragen wie ich das machen muss, wenn ich das brennen will. Schaff das irgendwie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. eure nana_moe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiel brennen für Playstation 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!