Menu schließen

Spiegelbilder



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spiegelbilder:

Die Hausaufgabe lautete: Beschreibe anhand einer Erzählung, wie Du Dir Deien Zukunft vorstellst. Inszeniere dazu ein treffen mit Dir selbst. (2213 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Spiegelbilder:

Hallo Kann mir einer weiterhelfen bei dem Gedicht ``Zwei`` von Gustav Falke. Ich brauche eine Analyse dazu bzw eine Erklärung da ich das Gedich kaum verstehe:( Drüben du, mir deine weiße Rose übers Wasser zeigend, Hüben ich, dir meine dunkle Sehnsüchtig entgegen neigend. In dem breiten Strome, der uns Scheidet, zittern unsre blassen Sc..
Hi, konnte leider meiner Tochter folgendes nicht erklären, kann mir jemand helfen? Wenn ich mich vor einen Spiegel stelle und den Umriss meines Kopfes auf den Spiegel male, stelle ich fest, dass der gezeichnete Kopf wesentlich kleiner ist als mein eigener Kopf. Warum ist das so? Vielen Dank Sandra
Eine Mutter (170cm) und der Sohn (140cm) möchten sich von Kopf bis Fuß Im Spiegel betrachten. wie groß muss der Spiegel sein und wieviel Abstand vom Boden haben?
Richtungen,die durch einen Spiegel vertauscht werden wie war das jetzt oben&unten oder vorne&hinten oder links&rechts?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiegelbilder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!