Menu schließen

Spezialgebiete



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spezialgebiete:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spezialgebiete:

Hallo, meine Tochter hat heuer die Matura. Sie hat als Spezialgebiet Dan Brown genommen. Nur um den netten Kommentaren "selber lesen" entgegen zu wirken: Sie hat sämtliche Bücher gelesen, inklusive seines ersten Büchleins, welches er noch unter weiblichen Namen veröffentlich hat, seine Biografie und auch das Sachbuch "Der Heilige Gral und seine ..
Hey Leute :) hat irgendwer Vorschläge für spezialgebiete in spanisch psychologie und Biologie? Wäre echt toll und total hilfreich! Lg Juli
Hallo; Nächste Woche ist es so weit, die Matura steht knapp bevor. Eure Homepage hat mir sehr in meiner Schulzeit geholfen. Das ist auch der Grund dafür warum ich nun gerne meine gesammten Spezialgebiete (Facharbeiten), und viele meiner Hausaufgaben und Referate bereitstellen wollte. Meine Frage lautet daher: " Wann ist es wieder möglich Daten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spezialgebiete zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!