Menu schließen

Speech Analysis 9 Klasse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Speech Analysis 9 Klasse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Speech Analysis 9 Klasse:

Kann mir jemand sagen, welche Rede ich zum Üben für eine Klausur nehmen könnte? Es muss eine englische, politische Rede sein, die wir in der Klausur, 10. Klasse NRW analysieren müssen. Ich bin versetzungsgefährdet in Englisch. Lieben Dank.
Hat jemand eine Bspl. für eine speech analysis einer Barack Obama Rede? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Speech Analysis 9 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!