Menu schließen

Spannungsbogen



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spannungsbogen:

Neben einer gelungenen Zusammenfassung des Kriminalromans "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, findet sich ein gezeichneter Verlauf des Spannungsbogens über den ganzen Roman. (100 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Spannungsbogen:

hallo, ich habe im deutsch unterricht eine aufgabe bekommen wobei ich absolut nicht weiterweiß da wir das buch schon seit 2monaten fertig gelesen haben und nun aufgaben dafür bekommen.. aufgabe:Beschreibe den Spannungsbogen mit Hilfe von Beispielen ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen haben nur ein tag zeit gehabt und kam nur bis kapitel 6 he..
Ich versuchte die Spannungsentwicklung/Spannungsbogen) des Buches zu analysieren, mit Betonung auf Versucht. Kannst du das mal durchschauen und entsprechende Verbesserungen und Ergänzungen anbringen? Wäre sehr dankbar. At first Montag is a happy firemen, who likes his job. But when he meets Clarisse a 17 years old girl, he recognize she is dif..
Hallo, Leute! Ich soll etwas über Spannungsbögen bei der Planung von Spielen herausfinden und finde nichts. Hat jemand Ahnung davon oder weiß Informationsquellen? Vielen Dank!
hey... soweit so gut kennt jemand das buch? maria magdalene also ich muss da in deutsch ne hausaufgabe zu machen...also den spannungsbogen bis zur (einschließlich) siebten szene bzw. den verlauf usw. ist jemand so nett und mag mir helfen? *ganz lieb guckt*
hallo! kann mir vllt jemand in seinen eigenen worten erklären, was polyrhythmische Spannungsbögen sind? bei wikipedia habe ich nur eine erklärung zu Polyrhythmik gefunden und die versteh ich nicht... danke schonmal im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spannungsbogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!