Menu schließen

Spanisch vergangene Ferien In Vergangenheitsform



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch vergangene Ferien In Vergangenheitsform:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch vergangene Ferien In Vergangenheitsform:

Könnte das bitte einer schnellstmöglich übersetzten muss das morgen früh abgeben (WICHTIG: bitte in Vergangenheitsform) Mein Name ist …. und ich war in meine letzten Ferien in Italien, mit meiner Familie. Dort habe ich für 2 Wochen Italien besichtigt. Ich war als erstes an der Küste Liguriens, der Küstenadschnitt ist wunderschön und hat i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch vergangene Ferien In Vergangenheitsform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!