Menu schließen

Spanisch kurzer Tagesablauf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch kurzer Tagesablauf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch kurzer Tagesablauf:

Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch kurzer Tagesablauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!