Menu schließen

Spanisch Subjuntivo Test



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Subjuntivo Test:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Subjuntivo Test:

Hallo, ich muss morgen einen Test in Spanisch über das Subjuntivo schreiben. Kann mir jemand sagen wann ich es benutze? Und mir ein paar Tipps geben wie ich die Aufgabe meiner Lehrerin beantworten kann? Das ist die Aufgabe: Nur in einer Aufgabe, der Schreibaufgabe, müsst ihr auch den neuen subjuntivo verwenden, weil ihr jemandem Ratschläge in ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Subjuntivo Test zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!