Menu schließen

Spanisch Referat Stierkampf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Referat Stierkampf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Referat Stierkampf:

Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Referat Stierkampf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!