Menu schließen

Spanisch Hausis welchen modus soll ich benutzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Hausis welchen modus soll ich benutzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Hausis welchen modus soll ich benutzen:

Als Hausaufgabe haben wir auf, fünf Sätze zu dem Thema "Wie stelle ich mir das Paradies vor" auf. Letzte Woche haben wir den Konditional kennengelernt. Nun weiß ich nicht,ob ich in der Hausaufgabe die Verbformen vom Konditional einsetzen muss oder die Gegenwartsform. Folgende Sätze habe ich geschrieben: - Para mí, el paraíso sería eterno en oposi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Hausis welchen modus soll ich benutzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!