Menu schließen

Spanisch Hausaufgabe Charla Conversati n bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Hausaufgabe Charla Conversati n bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Hausaufgabe Charla Conversati n bitte korrigieren:

Hallo liebe Community, Ich muss morgen frei ne Minute über ein beliebiges Hotel meiner Wahl reden können, bin ich jedoch Spanischanfänger und bin mir deshalb ziemlich unsicher was die Richtigkeit meines vorformulierten Textes angeht. Könntet ihr kurz drüberschauen und ggf verbessern? Danke in Voraus, Jacky Ups. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Hausaufgabe Charla Conversati n bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!