Menu schließen

Spanisch Analyse Tipps



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Analyse Tipps:

2 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Analyse Tipps:

Also ich wollte mal fragen, wie man eine Analyse auf Spanisch am besten einleitet. Also bei einem summary würde es ja so aussehen: El artículo “...” y trata de.... Aber wie ist das bei einer Analyse?
Inmigracion - Mexico a EE.UU. - Spanisch Analyse Tipps? Meine Analysen seien fast immer zu Oberflächlich und nicht gut Strukturiert...Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich? LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Analyse Tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!