Menu schließen

Spanien Referatvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanien Referatvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Spanien Referatvorbereitung:

Hallo, ich muss ein Referat über Spanien ca. 10 min. Was würdet ihr alles ins Referat machen?
also am mittwoch halt ich einen GFS über die terroristische gruppe ETA in spanien ich hab aber echt keinen plan wie ich die gliedern soll also etwas zur geschichte zu den zielen zu den anschlägen.... was könnt man da noch so rein tun? (das is alles für die ausarbeitung für den lehrer) ich hab nur 10- 15 min zeit für den vortrag und ich bräu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanien Referatvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!