Menu schließen

Sony Ericsson K790



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sony Ericsson K790:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sony Ericsson K790:

Hallo zusammen, ich habe ein Sony Ericsson Cybershot K790 Handy vorrübergehend als Ersatzhandy. Da ich eine Internetflatrate habe möchte ich die wenn es geht auch bei diesem Handy nutzen. WLAN hat das Handy ja soviel ich weiß keins, aber ich kann ja trotzdem ins Internet oder? Beim iPhone ja über 3G oder EDGE oder ähnliches. Was muss ich eins..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sony Ericsson K790 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!