Menu schließen

Songtext Rock



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Songtext Rock:

4 Forumsbeiträge zum Thema Songtext Rock:

Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
wollt eine umfrage sarten,wie ihr bushido findet und was ihr von dem folgenden songtext hält! Ich hörte von den meisten Frauen, ich hab es nich ernst gemeint von den meisten Frauen ich hätte ein Herz aus Stein wie kann ein Mann schmerzen zeigen wenn er garnichts fühlt bei ner Schlampe wird ein Mann doch automatisch kühl bisher ha..
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1641977/casting-crowns-american-dream/ Wieso heißt der Songtext eigentlich American Dream.. Es geht um einen Vater, der arbeitet und dabei seine Familie vernachlässigt... http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/american-dream-lyrics-casting-crowns/877bfe0f218d443048256e9c000db702
hallo ihr lieben =) ich hcbe einen songtext von bruce springsteen "the ghost of tom joad" bekommen. meine aufgabe ist nun die charaktere zu beschreiben(auf englisch) nunw ollte ich fragen wie mann denn so anfangen kann und was ich schreiben soll..ichhab den text schon übersetzt. Men walkin long the railroad tracks Goin someplace theres no ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Songtext Rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!