Menu schließen

Songs über Armut



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Songs über Armut:

1 Forumsbeiträge zum Thema Songs über Armut:

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Ich muss einen Song für mein Englisch untericht finden. Dieser Song soll die politische Lage in den USA wiederspiegeln. Also, mögliche Armut, schlechte soziale Lage etc. Unser hauptthema ist zur Zeit, Armut bzw Kinderarmut! Und dem entsprechend muss ich einen Song finden. Mir ist der Song von P!nk eingefal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Songs über Armut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!