Menu schließen

Sommerfest planen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sommerfest planen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sommerfest planen:

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich anfangen kann, ein Sommerfest zu planen, wo sich Eltern und Kinder aus verschiedenen Kulturen näherkommen sollen!? Motto überlege ich mir noch...vielleicht: Wir sind die Welt, oder. Wir sind Kinder dieser Erde...oder so ähnlich. Sollte noch jemand eine tolle Idee haben, bin ich seeehr dankbar. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sommerfest planen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!