Menu schließen

Sommerferien in Berlin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sommerferien in Berlin:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sommerferien in Berlin:

hey, ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit blind booking gemacht hat. eine freundin und ich haben uns spontan überlegt das in diesen sommerferien zu machen (vom 19.07. bis 25.07.). also könnt ihr uns das empfehlen oder nicht? wir würden dann Metropolen Westeuropas nehmen und Berlin und München rausnehmen weil wir ins..
Hey, wann fangen denn genau die Sommerferien in Berlin an? Schon morgen oder erst übermorgen? Oder hängt das von der Schulform bzw. den Bezirken ab?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sommerferien in Berlin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!