Menu schließen

Somalia Bürgerkrieg Ziele Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Somalia Bürgerkrieg Ziele Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Somalia Bürgerkrieg Ziele Referat:

Hallo ihr Streber :D, ich habe das Thema "Somalia Bürgerkrieg Ziele und Mittel". Dazu gibt es vier Fragen, leider finde ich keine passenden antworten :( Bitte helft mir. :( Der Bürgerkrieg in Somalia 1. Welche Ziele und Interessen haben die Beteiligten? 2. Wie sind die Machtverhältnisse zwischen den Gegnern? 3. Wer unterstützt sie bei der V..
Hallö, ich soll ein Referat über eine Konfliktanalyse über Somalia machen und komme mit einer Frage nicht wirklich klar: "Wie können internationale Organisationen aussehen, die auf eine Prävention von Weltgefährdung zielen?" Kennt sich jemand von euch mit dem somalischen Konflikt (Bürgerkrieg) aus und hätte eine Idee, wie man diese Frage beantwo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Somalia Bürgerkrieg Ziele Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!