Menu schließen

Sollte ich das 10te Schuljahr wiederholen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sollte ich das 10te Schuljahr wiederholen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sollte ich das 10te Schuljahr wiederholen:

Hallo. Ich bin in der 10ten Klasse einer Gesamtschule und habe zurzeit folgende Noten. Deutsch: 4+ Mathe: 2 Chemie: 2 Kunst: 2 Sport: 2 Erdkunde: 3, Englisch: 3 Französisch: 3 Ich möchte die 10te Klasse auf einer anderen Schule, in einem anderen Bundesland wiederholen. Denn ich habe vor, dann später Abitur zu machen! Ich verbes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sollte ich 10te Schuljahr wiederholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!