Menu schließen

Solls ichs ihm sagn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Solls ichs ihm sagn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Solls ichs ihm sagn:

Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe vor kurzem mit meinem freund schluss gemacht...weil ich seit längerem etwas für meinen Kumpel empfinde...wir sind sowas wie beste freunde,und haben eine supa dupa gute Beziehung zueinander...doch meine Freundin sagt ich solls ihm erzähln...weil er auch mal in mich verliebt war und wahrscheinlich noch is aber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Solls ichs ihm sagn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!