Menu schließen

Sollen HA s abgeschafft werden Pro und Contra



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sollen HA s abgeschafft werden Pro und Contra:

5 Forumsbeiträge zum Thema Sollen HA s abgeschafft werden Pro und Contra:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallöchen! :) Also, die Überschrift sagt`s ja eigentlich schon... Sollen HA`s auf Grund der längeren Schulzeit abgeschaffen werden? Und, wer ist an einer solchen Diskussion beteiligt? Habe bis jetzt: - Schüler, Lehrer, Eltern, Schulleitung - Vertreter Schulministerium - Vertreter der Freizeitbereiche... Und meine Argumente: pro: - meh..
Hi hab schon lange keine Erörterung mehr geschrieben jetzt sollen wir zu dem o.a. Thema eine schreiben, hab ich auch soweit fertig - daher nur ne kurze Frage: Also ich bin dafür, dass das Sitzen bleiben abgeschafft wird... Kommen jetzt die Pro-Argumente (also fürs Abschaffen zuerst oder erst die Contra-Argumente?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss über folgendes Thema bzw.Frage debattieren: Sollen auf unserer Schule für Schüler/innen der Religionsunterricht abgeschafft und für Schüler/innen Ethikunterricht eingeführt werden? Wir sollen in der Gruppe zuerst mit einem Vorschlag anfangen, also wie soll das funktionen, für wen, wann, ab wann... Und i..
Leute ich brauche ihre hilfe! wir haben das thema: sollen homosexuellen abgeschafft werden? und ich muss darüber eröterung schreiben, bitte schreibt paar pro und contra antworten! danke an alle
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sollen HA s abgeschafft werden Pro und Contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!