Menu schließen

SoWi Facharbeit Thema Flüchtlingspolitik in Dtl


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema SoWi Facharbeit Thema Flüchtlingspolitik in Dtl:

1 Forumsbeiträge zum Thema SoWi Facharbeit Thema Flüchtlingspolitik in Dtl:

Hallo,  ich bin ganz neu hier, habe aber ein sehr dringendes Anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D Ich schreibe meine Facharbeit in der 11. Klasse in dem Grundkurs Sozialwissenschaften. Wir haben (leider) nur 8 Seiten zur Verfügung und müssen auch eine eigene Forschungsleistung einbringen, wie zB ein Interview. Ich in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über SoWi Facharbeit Thema Flüchtlingspolitik in Dtl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!