Menu schließen

Sms Vorwahl Italien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sms Vorwahl Italien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sms Vorwahl Italien:

Hey Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Also ich habe ein deutsches Handy und bin grad in Italien. Ich möchte einem Freund, der auch in Italien ist, eine Sms schreiben. Was muss ich vorwählen, die deutsche oder die italienische oder überhaupt eine Vorwahl?
Schönen Tag Liebe User, ich wollte fragen wie es damit aussieht, wenn z.B. ein Bekannter von mir aktuell im Ausland ist (in dem Fall Italien), aber ein deutsches Netz hat. Reicht es aus wenn ich an die normale Nummer die SMS schreibe oder muss ich mit italienischer Vorwahl die deutsche Nummer versehen? Danke für die Lösung dieser Frage ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sms Vorwahl Italien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!