Menu schließen

Smilla



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hoeg, Peter - Fräulein Smillas Gespür für Schnee Deutsch > Hoeg, Peter - Fräulein Smillas Gespür für Schnee


1 Dokumente zum Thema Smilla:

Kurze aber vollständige Buchvorstellung von Peter Hoegs " Fräulein Smillas Gespür für Schnee". Gegliedert in: Vorstellung des Autors, Vorstellung der Charaktere und Inhaltsangabe. (Deutsch, ) (1077 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Smilla:

Könnte mir jemand bei der Zusammenfassung des oben genannten textes helfen? Ich raff gar nichts... P.S.: Die Zusammenfassung soll 50-60 Wörter haben. Danke!
An alle, die das Buch gelesen und am besten noch die Theaterinszenierung von Armin Petras gesehen haben: - was sind (im Buch) die Hauptthemen? (nicht Smilla, gesellschaftskritisch etc.): Mathematisch/ Naturwissenschaftl. Denken?, Korruption der Wissenschaft? BITTE WEITERE MEINUNGEN MIT BEGRÜNDUNG - Vergleich Theaterstück - Buch: ->Was si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Smilla zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!