Menu schließen

Slumdog Millionaire



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Slumdog Millionaire:

5 Forumsbeiträge zum Thema Slumdog Millionaire:

Hallo zusammen , besitzen irgendjmd die Lösungen von Q und A Slumdog Millionaire a Reader von Vikas Swarup bzw. kann mir jmd dabei helfen ? ISt sehr dringend , da ich am Dienstag eine Klausur schreibe !
Hey Leute, was meint ihr soll der Film Slumdog Millionaire genau aussagen ? Was wollten die Produzenten mit dem Film darstellen ? Diskutieren erlaubt ! :) Gruß M_82
Hallo Leute, ich muss einen Vortrag über den Film Slumdog Millionaire halten, aber verstehe die eine Szenen nicht wirklich. Und zwar als die Mutter von Jamal und Salim beim Wäsche waschen umgebracht worden ist. Wer und Was waren/wollten die Männer? MFG Enyo
Hey ihr habt doch sicherlich alle den film slumdog millionaire gesehen oder? ich muss die geschichte jetzt mit unserem semester thema in verbindung bringen. Thema: the individual in society also könnte man sagen: er ist das Individuum, das sich durchs leben kämpft ohne große Aufstiegschancen und dem dann der Aufstieg/Entwicklung nicht g..
Guten Morgen :P Hat jemand von euch die Verleihung gesehen? Ich fand die Preisverleihung mal wieder stark konzentriert auf gleiche Filme. Vielen guten Filmen wurde einfach zu wenig Achtung geschenkt! So zum Beispiel The Dark Knight! Immerhin erfreut es mich, dass Heath Ledger posthum ausgezeichnet wurde als bester Nebendarsteller als Joker! Die me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Slumdog Millionaire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!