Menu schließen

Skype anruf



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Skype anruf:

5 Forumsbeiträge zum Thema Skype anruf:

morgen. bitte helft mir, ich möchte vom internet aus jemanden auf sein handy anrufen. geht das über skype? oder über ein anderes programm? ich verzweifle, bitte helft mir..
moie hab letzens nen anruf per skype gemacht und woltle mich bei nem freudn rächen hab den übelst beleiidigt un d so aber erst später bemerkt das es die falsche nummer war kann man das irgendwie zurück verfolgen bei skype?
hi, gibt es irgendeinen anbieter auf einer internseite der den dienst aus dem internet kostenlos ein handy anurufen, anbietet? außer jetzt mal skype.. da kostet es ja was oder? falls ihr die seite nicht veröffentlichen wollt reicht mir auch ne pm danke mfg fliege
Hallo, kann man irgenwie kostenloses Skype Guthaben kriegen? Oder kann man sonst irgendwie kostenlos übers Internet anrufen? Danke, an alle die antworten.
Hey es gibt ja so was wie peterzahlt, aber ich bräucht was, damit ne person mich kostenlos oder kostengünstig aus der Usa mich hier in Dtld anrufen kann. Usa => Deutschland Danke achja,koa skype
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Skype anruf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!