Menu schließen

Skatspiel Wahrscheinlichkeitsrechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Skatspiel Wahrscheinlichkeitsrechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Skatspiel Wahrscheinlichkeitsrechnung:

hey Leute, ich weiss, dass viele von euch jetzt denken werden,dass ich hier alles auftexte und zu faul bin,um selbst zu rechnen. aber ich kapiere wahrscheinlichkeitsrechnung überhauptnicht.! im letzten test habe ich ne 5geschrieben, die hausaufgaben kann ich schon lange nicht mehr verfolgen, letzten montag habe ich es mit hilfe bzw nachhilfe versu..
Hallo erstmal, Könntet ihr mir eventuell bei dieser Hausaufgabe helfen? Aufgabe: Bei einem Skatspiel (32 Karten) gibt es schwarze und rote Karten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man... a) eine 7 zieht b) keine 10 zieht Bis jetzt weiß ich nur, dass es wahrscheinlich 16 schwarze Karten sein müssen und 16 rote. Hoffe ihr könnt mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Skatspiel Wahrscheinlichkeitsrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!