Menu schließen

Sitzenbleiben Gymnasium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sitzenbleiben Gymnasium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sitzenbleiben Gymnasium:

Und zwar ist meine frage, ob man mit folgenden Noten auf dem Gymnasium sitzen bleibt oder nicht? Ein paar nützliche Links nehme ich auch gern an, da ich bei google nicht so erfolgreich war :/ Halbjahresnoten: Reli: 3-4 Deutsch: 4+ Erdkunde: 3 GMK: 3+ Englisch: 3 Französisch: 5+ Mathe: 2- Physik: 2- Chemie: 5 Biologie: 3-4 Sport: 3-..
Ich gehe gerade in die 10. Klasse Gymnasium (G8). Ich habe im Zeugnis: 5 Englisch (Hauptfach) 5 Chemie 5 Physik 3 Mathe (Hauptfach) 3 Erdkunde 3 Gmk 3 Bk 3 Geschichte 2 Sport und der Rest nur 4er bleibt mit den Noten sitzen? Wie kann ich meine 5en ausgleichen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sitzenbleiben Gymnasium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!