Menu schließen

Situation beschreiben Wie beschreibt der Autor die Szene



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Situation beschreiben Wie beschreibt der Autor die Szene:

2 Forumsbeiträge zum Thema Situation beschreiben Wie beschreibt der Autor die Szene:

Die Frage lautet:The situation is highly emotional.How does the author succeed in conveyed it and trasmit it to the reader.Ich will nur wissen was genaues muss ich analysieren etwas so wie sprache oder metaphern stylistic devices. Danke
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Situation beschreiben Wie beschreibt Autor Szene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!