Menu schließen

Sinusfunktionen Schnittpunktbestimmung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sinusfunktionen Schnittpunktbestimmung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sinusfunktionen Schnittpunktbestimmung:

Hab schon lange keine Sinusfunktionen mehr gelöst und bräuchte einen 5min Crash-Kurs :D Also ich habe folgende Sinusfunktion gleichgesetzt: Sinus(x) = (1/2)Wurzelx Der Sinus schneidet die x-Achse nach PI und PI/2 aber wie finde ich die Schnittpunkte mit (1/2)Wurzelx ? Ich brauche keine Lösung der Weg würde mir reichen! Danke Schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sinusfunktionen Schnittpunktbestimmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!